Ihr kompetenter Zahnarzt für Kinder im Raum Warendorf

Wie ein vertraulicher Hausarzt kümmert sich Ihr Zahnarzt in unserer Praxis für Warendorf professionell und verantwortungsbewusst um gesunde Zähne für Ihre ganze Familie. Generationen übergreifend sind wir für Sie und Ihre Angehörigen damit der erste Ansprechpartner bei allen zahnmedizinischen Problemen.

Insbesondere die Prophylaxe von Karies und diversen Erkrankungen des Zahnfleisches ist ein spezieller zahnärztlicher Bereich, welcher alle Altersgruppen betrifft. Denn unser vorrangiges Behandlungsziel ist es, Ihre Zahngesundheit bis ins hohe Alter zu sichern.

Als bewährter Zahnarzt für Ihre Kinder beraten und betreuen wir in unserer Gemeinschaftspraxis besonders junge Eltern zur Prävention etwaiger Zahnerkrankungen bei ihren kleinen Sprösslingen. Dabei ist uns auch die spezifische Beratung von Schwangeren ein sehr wichtiges Anliegen, da gerade die Umstellung des Stoffwechsels bei werdenden Müttern oft Zahnprobleme verursacht.

Ihr erfahrener Dentist für die Erwachsenen in der Familie und engagierter Zahnarzt für Ihre Kinder hat im Unterschied zum Spezialisten (wie etwa dem Kieferorthopäden oder Kieferchirurgen) die vorteilhafte Möglichkeit, sämtliche Behandlungsmaßnahmen über Jahrzehnte auf ihre Effektivität hin zu beurteilen. Dadurch können gegebenenfalls auch manche Kosten für die zuständigen Gesundheitskassen erheblich reduziert werden.

Da Ihr Zahnarzt bei Warendorf nicht nur mit der Krankheitsgeschichte, sondern auch mit der individuellen Situation aller Familienmitglieder gut vertraut ist, hat er bei relevanten psychischen Problemen (wie beispielsweise Angst vor der Zahnbehandlung) einen deutlich besseren Zugang zu den Patienten. Diese vertrauensvolle Beziehung zwischen dem Arzt und seinen kleinen und großen Zahnpatienten bietet letztlich ein maßgebliches Plus.

Unsere zahnärztliche Praxis für Sie und Ihre Familie ist selbstverständlich barrierefrei zugänglich. Hierdurch können Sie ebenso mit einem Kinderwagen oder auch mit einem Rollstuhl bequem in unsere Behandlungsräume gelangen.

Ganz gleich ob Zahnpflege, Zahnerhaltung oder Zahnersatz - wir bieten Ihnen in jedem Fall ein umfassendes Leistungsspektrum. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Beratungstermin mit uns.