Kieferorthopädie - Familienzahnarztpraxis Meike Reimann & Dr. Jens Reimann in Sassenberg

Kieferorthopädie in Sassenberg

Familienzahnarztpraxis Meike Reimann & Dr. Jens Reimann Kieferorthopädie – individuelle Lösungen für den richtigen Biss

Schöne Zähne sind der Wunsch vieler Menschen. Sie sind die Voraussetzung für eine optimale Funktion des Gebisses. Darüber hinaus gelten Zahnfehlstellungen als Ursache für zahlreiche Kiefergelenkserkrankungen und können unter anderem auch
Verspannungen, Kopf- und Ohrenschmerzen auslösen. In unserer Familienzahnarztpraxis in Sassenberg arbeiten wir entsprechend der aktuellen Erkenntnisse der Kieferorthopädie. Wir möchten Ihnen zu gesunden Zähnenverhe lfen. Dabei liegt unser Fokus besonders auf der Funktionalität und Nachhaltigkeit.

Zeigen Sie Ihr schönstes Lächeln

Bereits im Kindesalter empfiehlt sich eine erste kieferorthopädische Kontrolluntersuchung. Durch präventive Maßnahmen können potenzielle Fehlstellungen schon an den Milchzähnen korrigiert werden. In unserer Praxis behandeln wir Kinder ab drei Jahren. Eine frühzeitige Diagnose verhindert die Beeinträchtigung des Kau- und Sprechvorgangs und mögliche Folgeschäden.  Wird eine Fehlstellung erst im späteren Verlauf entdeckt, ist auch das kein Problem. Für Jugendliche und Erwachsene bietet unser Leistungsspektrum vielfältige Lösungen, die den Ansprüchen an eine moderne Zahnmedizin gerecht werden. Unser Schwerpunkt basiert auf ästhetisch dezenten Techniken. Unsichtbare Zahnspangen, die an der hinteren Zahnfront angebracht werden,
lassen sich wunderbar im Alltag tragen.

Moderne Kieferorthopädie in Sassenberg·

• Frühbehandlung ab drei Jahren
  • umfassende Beratung und individuelle Therapieansätze
  • herausnehmbare oder festsitzende Apparaturen
  • unauffällige Zahnspangen (Lingualtechnik, unsichtbare Spangen)

Wir sind für Sie da

Unsere Philosophie stellt das Wohlbefinden des Patienten in den Mittelpunkt. Ein herzlicher und liebevoller Umgang, ein offenes Ohr und eine umfassende Betreuung sind für uns selbstverständlich. Wir stehen für eine schmerzfreie Behandlung und möchten unseren Patienten bereits beim ersten Kennenlernen die Angst vor dem Zahnarzt nehmen. Gerne können Sie sich zur Terminvereinbarung telefonisch, per E-Mail oder über unser Onlineformular an uns wenden. Gemeinsam finden wir eine individuelle Behandlungsstrategie, die Sie zum Lächeln bringt.

Unsichtbare Zahnspangen

Antischnarch-Schienen